Rothosen-U11a: Super Steigerung in der Saison 2014/15

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten im Herbst 2014 belegten wir mit 2 Niederlagen, 2 Unentschieden und 5 Siegen den 4. Platz in der Herbsttabelle.

Unsere erfolgreichen Rothosen-U11a-Jungs!

Unsere erfolgreichen Rothosen-U11a-Jungs!

Die Vorbereitung für das Frühjahr 2015 begann am 19. Jänner und war sehr intensiv: 3 Hallenturniere, 4 Vorbereitungsspiele und 3 Trainingseinheiten pro Woche in der die Jungs eine hervorragende Beteiligung hatten, starteten wir gut vorbereitet in die Frühjahrssaison.

Spielerisch, kämpferisch, und als Team hatte sich die Mannschaft sehr weiterentwickelt, ein großes Lob. Die Frühjahrssaison verlief aus diesem Grund hervorragend, mit einem Unentschieden und 8 Siegen wurde man verdient Erster.

Die Krönung der Saison war dann die Siegerehrung der Landesmeister in Schruns, bei der jeder Spieler eine Medaille bekam. Leider lag ein Spieler im Krankenhaus und konnte nicht dabei sein, jedoch besuchten wir ihn gleich nach der Siegerehrung und brachten ihm seine Medaille.

Felix freut sich bereits auf die nächste Saison - Gute Besserung!

Felix freut sich bereits auf die nächste Saison – Gute Besserung!

Felix, wir wünschen dir bei deiner Genesung alles Gute und freuen uns, wenn du wieder mit uns trainieren kannst.

Ich möchte mich auf diesem Weg, recht herzlich bei den Jungs für ihren Einsatz und bei den Eltern für ihre Unterstützung bedanken. Ohne elterlichen Einsatz wäre es gar nicht möglich.

Spieler der U11a: Bicki Bekem, Both David, Eberle Mark, Gündogdu Emre, Gunz Felix, Gürel Berat, Kirchmann Adrian, Maksan Jaden, Nußbaumer Armin, Ottis Jeremias, Rusch Lorenz, Winsauer Aaron, Yildirim Batin. (od)

Schreibe einen Kommentar