+++ Rothosen-U13 ist Meister 2015! ++ U18-Spieler rückt auf +++

In einer von Anfang an spannenden Meisterschaft, die erst am letzten (heutigen) Spieltag entschieden wurde, hat unsere U13-Mannschaft den Meistertitel verteidigen können!

Meister 2015 - Unser Rothosen-U13-Team!

Meister 2015 – Unser Rothosen-U13-Team!

Mit sieben Siegen, einem Unentschieden (1:1/Altach), einer Niederlage (2:3/Frastanz), und einem Torverhältnis von 39:8 (beste Abwehr in Liga -> Respekt) zum Meistertitel 2015!

Großes Lob an die Mannschaft, die sich von Spiel zu Spiel gesteigert und sich über die komplette Saison nie aufgegeben hat, selbst bei Rückständen wurde bis zur letzten Minute gefightet. Vor allem der Teamgeist der die Mannschaft über die komplette Saison begleitet und gestärkt hat ist bemerkenswert -> Super Jungs! (Darion Mihelcic)

 

U13-Erfolgstrainer Darion Mihelcic…
Ich möchte mich bei den Jungs für die schönen, lehrreichen Jahre, die Hochs und Tiefs und alles schöne recht herzlichst bedanken. Leider muss ich nun Platz für einen neuen Trainer machen. Gerne hätte ich weitergemacht! Ich wünsche meinen Jungs viel Glück und alles was zu einem Fußballerleben dazugehört.

Weiters ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, die zu Beginn der Saison die komplette Mannschaft mit Trainingsutensilien eindeckten:

+++ Heinz Pfefferkorn (gbd – Dornbirn) ++ Martin Halbrainer (Reinigungsfachmarkt) ++ Jürgen Daum (swissnet) ++ Andreas Ellensohn (Ing.-Büro Ellensohn) ++ Spodo & Lexoo-Druck +++

Ein Dank gilt auch, wie immer, an die vielen Eltern, die uns immer wieder auf den Sportplätze sowohl bei Heim-, wie bei Auswärtsspielen kräftig unterstützten!

Nicht zu vergessen: Dank auch an unseren “Platzi” (Ullrich), dem auch mal ein Lob ausgesprochen werden sollte!”

 

+++ Rothosen U18-NEWS +++

Ivan Bokanovic (U18 Spieler, geb. 11.8.1998) wird in den Eins-Kader aufgenommen.

Trainer Peter Jakubec…
„Ivan hat zweifelsohne Talent und sich die Chance verdient.“

Schreibe einen Kommentar