+++ Zwei Neuzugänge für die Saison 2015/16 +++

Der Verein freut sich die ersten beiden Neuzugänge bekanntgeben zu dürfen: Lukas Allgäuer (20) und Niklas Schranz (21) konnten unter Vertrag genommen werden!

Lukas Allgäuer (20)

Lukas Allgäuer (20)

Trainer Peter Jakubec freut sich über die beiden Neuverpflichtungen für die Saison 2015/16: „Ich bin froh, dass es uns nach mehreren Versuchen gelungen ist, Lukas Allgäuer endlich nach Dornbirn zu holen. Ich habe mit Lukas über 3 Jahre in Altach zusammengearbeitet und er ist die Zuverlässigkeit in Person, technisch beschlagen, flink und verfügt über hohes Spielverständnis. Kein Wunder, dass er ein Angebot von der Profiabteilung erhalten hatte.

Niklas Schranz (21)

Niklas Schranz (21)

Niklas Schranz ist schon in Mäder aufgefallen und hat sich in Höchst weiter entwickelt. Er wird unsere Offensivabteilung bereichern, ist ein ständiger Brandherd und Instinktfußballer.“

Lukas Allgäuer, Stammverein SC Göfis (danach AKA Vbg., SCR Altach Amateure), geb. 12.07.1994, Position: rechter Außenverteidiger, Mittelfeld

Niklas Schranz, Stammverein FC Mäder (danach FC Höchst), geb. 03.12.1993, Position: Sturm

Schreibe einen Kommentar