Die Salzburger-Woche geht weiter

Mit dem SV Seekirchen gasteiert der direkte Tabellennachbar auf der Birkenwiese. Franco Joppi und Kevin Dold kehren dabei zurück ins Team.

Seiwi steht im Team der Runde!

Seiwi steht im Team der 26. Runde!

Die Salzburger fertigten vergangenen Donnerstag zu Hause den FC Höchst mit 5:2 ab und dürfte hochmotiviert ins Ländle reisen. Kircher & Co. bestreiten morgen bereits ihr neuntes Spiel binnen fünf Wochen. Mit Joppi und Dold kehren jedoch zwei Stammspieler zurück ins Team. Damit hat unser Coach wieder zwei Alternativen mehr zur Auswahl. Beim Auswärtsspiel bei der Austria präsentierte sich unser Tormann Dominik Seiwald bärenstark. Er schaffte damit auch den Sprung ins Team der 26. Runde.

 

Trainer Peter Jakubec zum bevorstehenden Meisterschaftsspiel: “Das Spiel gegen Seekirchen kann ein Geduldsspiel werden, weil ich einen sehr defensiven Gegner erwarte. Die Seekirchner haben ihren Kader in den letzten 2-3 Jahren sukzessive verstärkt und im Winter sogar ein Christoph Mayer von Austria Salzburg zurückgeholt. Wir wollen unsere Heimbilanz weiter aufpolieren und unseren Zuschauern wieder attraktiven Fußball zeigen.”

 

Freuen wir uns auf eine spannende Partie und feuern unsere Mannschaft an, dass es mit dem erneuten Heimsieg klappt!

 

Regionalliga West • Samstag, 16. Mai 2015 • 27. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – SV Seekirchen
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Hell

 

Die aktuelle Ausgabe der Rothosen Post findet ihr ab sofort online unter Sparkassen-Fan-Tribüne. Nichts mehr verpassen: Mit unserem FCD-App seid ihr steht’s top informiert und bei jedem Spiel LIVE dabei!

Schreibe einen Kommentar