Innsbruck II als nächste Herausforderung für unsere CUP-HELDEN!!

Unsere Mannschaft hat keine Zeit zum Verschnaufen – Mit Wacker Innsbruck II kommt ein sehr unangenehmer Gegner auf die Birkenwiese.

25. Spieltag: Der Tabellensechste trifft auf den Tabellenzehnten – Unterstützen wir unsere Elf stimmkräftig im drittletzten Heimspiel!

Mit dem FCD-App-Liveticker werdet ihr selbstverständlich auch wieder mit den besten und wichtigsten Szenen versorgt! Weitere News zum Spiel gegen Wacker findet ihr bereits jetzt im FCD-App!

VORSCHAU: Beim nächsten Auswärtsspiel am kommenden Donnerstag in Salzburg werden wir ausführlicher den je berichten – Einfach das FCD-App runterladen und los gehts!

Die Reha bei Chrise verläuft optimal - er brennt bereits auf die Wintervorbereitung!

Die Reha bei Chrise verläuft optimal – er brennt bereits auf die Wintervorbereitung!

Nach zuvor zwei Siegen in Serie musste der FC Dornbirn am vergangenen Samstag in Bizau eine empfindliche 1:3 Niederlage einstecken. Damit rutschten die Jakubec-Schützlinge in der Tabelle wieder auf den sechsten Rang ab. Im Heimspiel gegen die Wacker Innsbruck II will man nun wieder zurück auf die Siegerstraße zurückkehren. Doch die jungen Tiroler kommen mit viel Selbstvertrauen angereist, immerhin feierten sie zuletzt gleich drei Siege in Folge und schossen dabei nicht weniger als 15 Tore.

Der derzeitige Aufwärtstrend des kommenden Gegners wird sich auch bis nach Dornbirn herumgesprochen haben, auf die Defensive wird einiges an Arbeit zukommen. Viele Tore gab es übrigens auch beim Hinspiel im Herbst, in Innsbruck setzten sich die Rothosen mit 4:3 durch. Bei den Innsbruckern wird Spielmacher Krismer fehlen, er hat eine Gelbsperre abzusitzen. Ob – bzw. mit welchen – Profis die Amateure am Samstag verstärkt werden, wird natürlich erst nach dem Erstligaspiel am Freitag entschieden.

Regionalliga West • Samstag, 09. Mai 2015 • 25. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – Wacker Innsbruck II
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Pöttler

Gleich im Anschluß spielen unsere Juniors gegen Hittisau! Sa, 09. Mai 15 1. Landesklasse 20. Spieltag

FC Dornbirn 1913 Juniors – FC Hittisau
Stadion Birkenwiese, 18.30 Uhr, SR Brunner

Schreibe einen Kommentar