1. Landesklasse – Meisterschaftsderby ging an Hatlerdorf!

Auch im zweiten Meisterschaftsspiel mussten sich unsere Juniors beim Derby gegen den SC Hatlerdorf geschlagen geben. Dauerregen und ein schwer bespielbarer Platz waren nicht gerade gute Voraussetzungen für die Partie.

Das Städtederby ging an Hatlerdorf.

Das Städtederby ging an Hatlerdorf.

Trotz widriger Wetterbedingungen wurde den Zuschauern aber ein „heißes“ Match geboten. Nachdem die junge Handle-Elf zuerst gut mithalten konnte, gelang Andre Moratti schließlich in der 26. Minute durch einen abgefälschten Schuss der Führungstreffer für Hatlerdorf. In der zweiten Halbzeit erhöhte Hatlerdorf schließlich in der 72. Minute auf 2:0, drei Minuten später gelang Lennon Hartmann der verdiente Anschlusstreffer für die FC Juniors, was das Spiel wieder äußerst spannend machte. Leider gelang unseren Jungs nicht, das Spiel auszugleichen und am Ende machte der SC Hatlerdorf in der Nachspielzeit noch das 3:1.

Bericht und Impressionen von Carmen Thurnher.

Schreibe einen Kommentar