Rothosen U18-Team gewinnt den 1. Wintercup!

Anfang März ging der 1. Wintercup der U18-Mannschaften auf dem Kunstrasen in Dornbirn über die Bühne. Vier Mannschaften kämpften um den Turniersieg und die tollen Preise, die von der Discothek “Nachtschicht” und Sport Dorninger gesponsert wurden.

Unser U18-Team konnte sich den 1. Platz und einen Gutschein für die Nachtschicht (Eintritt für 20 Personen inkl. 3 Flaschen Sekt) erspielen. Zweiter wurde BW Feldkirch, Dritter FC Rebstein und Vierter SC Röthis. Alle teilnehmenden Mannschaften erhielten ebenfalls einen Eintrittsgutschein für die Nachtschicht, sowie einen Matchball.

Vielen Dank an Akram Abdalla für die Organisation des Turniers und an die Sponsoren “Nachtschicht” und Sport Dorninger. (oh)

SPODO-Logo_weißerHintergrundLogo Nachtschicht

Schreibe einen Kommentar