Rothosen U13-Team gewinnt auch den zweiten Test

Unsere U13 gewann dieses Wochenende ihr 2. Vorbereitungsspiel gegen den FC Romanshorn mit 9:0 (3:0). Letztes Wochenende wurde der FC Ems (Link Bericht) mit 5:0 bezwungen.

Unsere erfolgreichen U13-Jungs!

Unsere erfolgreichen U13-Jungs!

Auch dieses Wochenende ging unsere U13 als klarer Sieger vom Platz, der Gegner hatte nur wenig dagegen zuhalten. Richtig gefährlich wurde es vor unserem Tor nie. In der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft von Trainer Darion Mihelcic zahlreiche sogenannte 100%ige – zur Halbzeit hätte die Führung sogar noch höher ausfallen können.

Zu berücksichtigen ist auch, dass unsere Mannschaft die letzten 10 Minuten in Unterzahl spielen musste – unnötige Blaue Karte – dies haben die Jungs jedoch mit Bravour gemeistert. In Unterzahl wurde trotzdem offensiv gespielt – zur Belohnung gab es noch 3 Tore. (md)

Wie immer ein Dank an die zahlreichen Elternteile und Fans die unsere Mannschaft wieder super unterstützten!

Schreibe einen Kommentar