Rothosen-U13 gewinnt Testspiel

FC Dornbirn U13 gewann vergangenes Wochenende auf der Birkenwiese das Vorbereitungsspiel gegen den FC Ems (Chur/Schweiz) mit 5:0-Toren (HZ 3:0).

FCDU13Die Jungs boten von der ersten bis zur letzten Minute ein Super Spiel. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre sogar ein noch höherer, zweistelliger, Sieg drinnen gewesen. Bester und auffälligster “Mann” am Platz war der Torhüter (Torfrau!) der Schweizer Mannschaft, viele Möglichkeiten wurden durch sie zunichte gemacht. Immer wieder warf sie sich beherzt in die Schüsse unserer Mannschaft.

Wie immer, ein ganz besonderer Dank an die vielen Eltern & Fans, die unsere Mannschaft immer wieder unterstützen!

Kommenden Sonntag den 15. März steigt bereits das nächste Vorbereitungsspiel. Mit dem FC Romanshorn geht es wieder gegen eine starke Schweizer Mannschaft. (md)

Schreibe einen Kommentar