Starke Leistung unserer Juniors

Am vergangenen Wochenende kamen die FC Dornbirn Juniors auf der Birkenwiese gleich zweimal zum Einsatz. Am Samstag traf die Elf von Trainer Peter Handle beim Testspiel auf den FC Montlingen und am darauffolgenden Tag kam es im Rahmen des IBFV-Cup zur Begegnung mit dem FV Ravensburg U23.

Die erfolgreichen FCD Juniors!

Die erfolgreichen FCD Juniors!

Das junge Team zeigte dabei an beiden Tagen eine tolle Leistung. So konnte man das Spiel gegen eine starke Mannschaft aus Montlingen mit 7:6 für sich entscheiden und die Partie gegen den Ravensburg endete mit 1:1. Coach Peter Handle zeigte sich sehr zufrieden über eine hervorragende Mannschaftsleistung: „Die Jungs haben super gekämpft und besonders bei der Partie gegen Ravensburg eine beachtliche Leistung gezeigt.“ Nach erfolgreichen vorangegangenen Testspielen (7:1/Fußach, 2:1/Viktoria Bregenz, 4:0/Hohenweiler) geht man nun hoch motiviert in die beiden letzten Testpartien gegen den SV Gaißau und den FC Schwarzach bevor das erste Meisterschaftsspiel gegen Sulzberg ansteht. (cth)

FC Dornbirn 1913 Juniors – FC Montlingen 6:5
Torschützen: 4x Mario Hörburger, Basti Inama und David Pleij

FC Dornbirn 1913 Juniors – FV Ravensburg U 23 1:1
Torschütze: Jeremy Thurnher

Tolle Impressionen findet ihr in unserer Galerie 2014/15 – Fotografin: Carmen Thurnher.

Schreibe einen Kommentar