Rothosen schlagen Bodenseestädter

Unsere Mannschaft schlug heute Vormittag den Vorarlbergligist verdient mit 3:1. Kircher, Hörmann und Joppi erzielten die Tore.

Aaron Kircher sorgte für die Führung!

Aaron Kircher sorgte für die Führung!

FC Mohren Dornbirn – SW Bregenz 3:1 (3:1)
Birkenwiese Kunstrasen, SR Gangl

Torfolge: 1:0 Kircher (11./Freistoß), 2:0 Hörmann (28./Vorlage Honeck), 3:0 Joppi (30./FE./Foul an Alibabic), 3:1 Unverdorben (36./FE);

Aufstellung: Seiwald; Jenny (45./Hirschbühl), Kühne, Maier, Prirsch, Kircher (63./Altindal), Hörmann (45./Dold), Joppi (45./Hasberger), Honeck (75./Gür), Smoljanovic (70./Wehinger), Alibabic;

Trainer Peter Jakubec zum Heimsieg…
“Es war ein guter Test gegen den Tabellenführer der Vlbg. Liga. Das Team hat die Vorgaben recht gut umgesetzt. Wir hatten noch 3-4 sehr gute Chancen, Bregenz eine sehr gute. Da war aber Seiwald zur Stelle. In Summe bin ich mit dem Gezeigten zufrieden.”

+++ Das nächste Testspiel auf der Birkenwiese +++

Samstag, 07. März 2015
FC Mohren Dornbirn – FC Wolfurt
Birkenwiese Kunstrasen, 12 Uhr, SR Gangl

+++ Unsere Wirtschaft ist selbstverständlich geöffnet – Der Verein freut sich über euren Besuch +++

Schreibe einen Kommentar