Rothosen-Test endete Unentschieden

Nach einer harten Trainingseinheit heute Vormittag auf der Himmelsstige in Feldkirch folgte heute Nachmittag das Testspiel gegen BW Feldkirch. Das Spiel endete Unentschieden. Den Treffer erzielte Dennis Alibabic nach Zuspiel von Emre Altindal.

FCD_TestspieleFC Mohren Dornbirn – BW Feldkirch 1:1 (0:0)
Stadion Birkenwiese Kunstrasen, 80 Zuschauer, SR Gangl

Torfolge: 1:0 D. Alibabic (67.), 1:1 (73.)

Hepp (30.Seiwald/60.Gabrielli),
1.HZ: Jenny, Mair, Hirschbühl, Kühne, Kircher (2./Altindal), Dold, Hörmann, Hasberger, Honeck, Stoss;
2.HZ: Jenny, Plej, Stojic, Ocak, Kreuz, Altindal, Gür, Alibabic D., Stoss, Alibabic E.;

 

Trainer Peter Jakubec zum Spiel…
„Freitag und Samstag waren Härtetage für die Mannschaft. Freitagabend bei Jürgen König (ehem. Staatsmeister im Boxen) mit einer sehr harten Krafteinheit für den Rumpf und Oberkörper. Samstagvormittag Training auf der Himmelsstiege in Feldkirch. Wiederum Krafttraining, diesmal für die Oberschenkel und Waden. Das Spiel am Nachmittag gegen Feldkirch war dann in Folge nur mehr reine Willensschulung. Die Jungs zeigten trotz Müdigkeit Laufbereitschaft. Das im Strafraum dann die Konzentration fehlte, war normal. Auch die vielen U18-Spieler in der 2. Halbzeit konnten sich präsentieren und haben gegen einen Vorarlbergligisten das Remis über die Zeit gespielt.“

 

Ein paar Impressionen zum Wochenende findet ihr in der Galerie 2014/15.

Schreibe einen Kommentar