+++ Hiobsbotschaft bei Christoph Domig ++ Trainingsauftakt +++

Beim gestrigen Turniersieg in Hard hat es Christoph Domig doch schwerer erwischt. Heute Vormittag wurde von Dr. Schenk in Schruns ein Kreuzbandriss diagnostiziert.

ChriseChrise wird uns für mindestens 6 Monate nicht zur Verfügung stehen – Gute Besserung und hoffentlich einen guten und schnellen Heilungsverlauf!

Beim heutigen Trainingsauftakt wird auch Dominik Heidegger fehlen. Bei Heidy wurde ein Muttermal/Leberfleck entfernt. Eine weitere OP ist noch ausständig.

 

  • Montag, 19. Jänner 2015, 18.30 Uhr: Trainingsauftakt
  • Das erste Testspiel findet bereits morgen Abend in Altach statt:
    Dienstag, 20. Jänner 2015
    SCR Altach – FC Mohren Dornbirn
    Schnabelholz Kunstrasen, 18.30 Uhr, SR Seidler

Alle weiteren Vorbereitungsspiele findet ihr unter “Termine”.

Schreibe einen Kommentar