FC Augsburg siegt beim 8. Fritz-Rafreider-Turnier

Nach sehr spannenden und hochklassigen 40 Spielen wurde im letzten Spiel des Turnieres der neue Gewinner des Wanderpokales, der von der Stadt Dornbirn gesponsert wurde, ermittelt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie Besucher konnten tolle Spiele auf allerhöchstem Niveau sehen. Sehr eng ging es bereits in der Vorrunde zu, denn jeder der elf Mannschaften wollte ein Finalticket lösen. In der Vorrundengruppe A waren gleich vier Teams punktegleich, hier mussten die direkten Begegnungen über den Aufstieg entscheiden. Vizebürgermeister Mag. Martin Ruepp überreichte dem Turniersieger, FC Augsburg, den neuen Wanderpokal. Die sechs Finalisten erhielten tolle Sachpreise, die von Sport Dorninger zur Verfügung gestellt wurden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERATurnierendstand:
1. FC Augsburg
2. FC Dornbirn
3. FC Koblach
4. FC Andelsbuch
5. FC Wolfurt
6. FC Lustenau

Torschützenkönig mit sieben Treffern wurde Werner Heiss vom FC Augsburg.
Bester Spieler des Turnieres wurde Herwig Liebschick vom FC Andelsbuch.
Bester Torhüter des Turnieres wurde Andreas Morscher vom FC Dornbirn.

Schreibe einen Kommentar