Gelungene Rothosen-Abschlussfeier – Tränenreiche Verabschiedungen

Bei der diesjährigen FCD-Abschlussfeier waren alle Funktionäre, Nachwuchstrainer, Altherren, Spieler der Kampfmannschaft und Juniors samt Anhang sowie die White Devils geladen. Stellvertretend für unseren Fanklub war Michael mit von der Partie.

Abschlussfeier Herbst 201434Die Feier stand unter dem Motto “Oktoberfest”. Und wie es sich für dieses Motto gehört, wurden von Oskar Weißwürste und Brezel aufgetischt.

Nach diversen Ansprachen folgten noch viele rührende Momente. Von der Wirtschaftscrew wurden Ferdl, Heidi und Maria verabschiedet. Maria war nach langer Standing Ovations so gerührt, das sie sich die Tränen nicht mehr verkneifen konnte. Für sein langjähriges Engagement bedankte sich unser Obmann mit einem Geschenk auch bei unserem Hans von den Altherren.

Dank der tollen und entspannten Atmosphäre war es ein perfekter Abend bei dem wir die erfolgreiche Herbstsaison ausklingen ließen.

Viele tolle Impressionen findet ihr in unserer Galerie 2014/15.

Schreibe einen Kommentar