FC Juniors weiter auf Erfolgskurs und bereits knapp hinter dem Leader!

Lust auf mehr haben auch unsere FC Juniors derzeit. Die Siegesserie für die Juniors geht weiter und am vergangenen Wochenende konnte man auch beim Heimspiel gegen Hörbranz triumphieren.

September 29 118Nach einer „verschlafenen“ ersten Halbzeit gingen die Hörbranzer vorerst mit einer 1:0-Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte zeigte die junge Truppe von Coach Peter Handle aber ihr Können und drehte das Spiel. Unsere Rothosen dominierten die Partie klar und sorgten schließlich mit 4 tollen Toren für die Entscheidung. Mit dem fünften Sieg konnten sich die Juniors in dieser Saison bereits 15 Punkte sichern und liegen lediglich 3 Punkte hinter Tabellenführer FC Lustenau!

Am kommenden Wochenende wartet mit dem FC Kennelbach beim nächsten Auswärtsspiel der Tabellendritte auf die Handle-Elf.  (Bericht und Impressionen von Carmen Thurnher)

Schreibe einen Kommentar