Jetzt erst recht – Auftakt zur 7. Runde in der Regionalliga West

Das erste Ländleduell in Hard haben wir klar mit 2:0 für uns entschieden. Aber auch die Altacher haben schon gegen einen Vorarlberger Rivalen, nämlich gegen Höchst, gewonnen.

Unsere White Devils – 100% FCD!

Kommenden Freitag treffen nun die beiden am besten platzierten Teams aus dem Ländle aufeinander. Höchst, Hard und Bizau sind derzeit am Tabellenende zu finden. Wie schon in den vergangenen Jahren wird es gegen die junge, oftmals mit Profis aus der Bundesligamannschaft verstärkte, Mannschaft aus Altach kein Zuckerschlecken werden. Für unseren Trainer ist das natürlich auch ein besonderes Spiel, da es ja immerhin gegen sein ehemaliges Team geht. Um in der Tabelle nicht weiter abzurutschen sollte ein Derbysieg eingefahren werden.

 

Trainer Peter Jakubec vor dem Spiel…
„Wir wissen, dass wir uns am unteren Ende der Bandbreite unserer Erwartungen bewegen. Die bisher gezeigten Leistungen waren trotzdem ok, die Ergebnisse nur bedingt. Im direkten Vergleich mit dem Amateurteam des SCR Altach erwarten wir ein spannendes Derby. Wir wollen nach dem Spiel wieder bestes Ländle-Team sein, egal mit welchem Personal der Gegner erscheint, und dazu bedarf es drei Punkte. Mehr Worte braucht es nicht!“

 

Regionalliga West – 7. Spieltag – Freitag, 29. August 2014
FC Mohren Dornbirn – SCR Altach Amateure
Stadion Birkenwiese, 19 Uhr, SR König

Schreibe einen Kommentar