FCD-Nachwuchstalente rücken auf – Trainingsstart unserer Kampfmannschaft

Bereits gestern Abend ließ Trainer Peter Jakubec seine Jungs zum ersten Training auflaufen.

Mit dabei auch schon die Neuzugänge: u.a. Philipp Hörmann, Dominik Seiwald, Dennis Alibabic, Heimkehrer Franco Joppi sowie einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs bzw. aus der AKA Vorarlberg. Die komplette Übersicht über alle Transfers und einen Vorbericht der gesamten Vorbereitung folgt in Kürze.

Veränderungen im Rothosen-Nachwuchs – Mit Schwung in die nächste Meisterschaft

Auch beim 1b-Team gibt es viele Neuigkeiten – Zukünftig geht unser 1b als Juniors-Team auf Punkte-Jagd und bekommt somit einen noch höheren Stellenwert!

Trainer Peter Handle beginnt am Donnerstag den 03. Juli 2014 mit der Vorbereitung. Der Spielerkader für die neue Spielzeit wird sich weiter verjüngen. Von unserem sehr erfolgreichen Nachwuchs stossen viele junge sehr gut ausgebildete FCD-Talente dazu. Vom Juniors-Kader der vergangenen Saison rücken einige in die Kampfmannschaft auf und können sich dort beweisen.

Alle weiteren News zum neuen Juniors-Team und die bevorstehenden Testspiele folgen demnächst.

Schreibe einen Kommentar