SAISONABSCHLUSS 2013/14 AUF DER DORNBIRNER BIRKENWIESE!

+++ Spieltagsponsoren – Dieses Spiel wird durch die Raiffeisenbank im Rheintal sowie SKT – System Kamintechnik GmbH unterstützt ++ Im Pavillon wird DJ Böschi für tolle Stimmung sorgen +++

Noch einmal wollen wir alle einen FCD-Heimsieg feiern!

Noch einmal wollen wir alle einen FCD-Heimsieg feiern!

Der SV Seekirchen kann zwar eigentlich befreit aufspielen, allerdings wollen sie am Ende der Meisterschaft ihr Saisonziel erreichen und auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen.

Mit zwei Siegen in Folge befreiten wir uns zuletzt aus der Abstiegszone. Jetzt gilt es noch einmal alle Kräfte zu bündeln um den Klassenerhalt endgültig zu fixieren. Mit der Partie gegen Seekirchen haben wir alles in der eigenen Hand, mit einem Sieg sind alle Abstiegssorgen vom Tisch.

Feuern wir unsere Mannschaft also noch einmal besonders an, damit die bewegte Saison noch ein versöhnliches Ende findet.

 

Trainer Peter Jakubec zum letzten Meisterschaftsspiel: „Wir gehen mit dem Wissen ins Spiel, dass wir die Entscheidung selber in der Hand haben. Das Team hat in den letzten 3 Partien jenen Charakter gezeigt, der in unserer Situation verlangt wird. Da wir uns nicht auf Wattens oder auf Austria Salzburg (Relegation) verlassen wollen, gehen wir auf die 3 Punkte los.“

 

Samstag, 31. Mai 2014 • 30. Spieltag
FC Mohren Dornbirn 1913 – SV Seekirchen
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Kostacevic

Schreibe einen Kommentar