Rothosen U12 siegt in Bregenz

Einen echten Fußballkrimi erlebten die Zuschauer am vergangenen Wochenende beim Spiel der U12 Coca-Cola Liga FC Dornbirn gegen SW Bregenz.

Mai 26 138Nachdem die Bregenzer bereits in der 8. Minute in Führung gingen und in der 20. Minute das 2:0 schossen, verkürzte Dornbirn kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit zum 2:1. Kurz darauf erhöhten die Bregenzer zum 3:1. Unsere Rothosen zeigten jedoch Kampfgeist und drehten schließlich noch das Spiel. Nachdem man in der 58. Minute den Ausgleich schaffte, sorgte ein Treffer in Minute 59. sogar noch für den Sieg. Die U12 des FC Dornbirn liegt damit aktuell ungeschlagen auf Platz 2 hinter dem FC Lauterach, der aufgrund eines besseren Torverhältnisses die Tabelle anführt. Kommenden Samstag kommt es auf der Birkenwiese zum spannenden Meisterschaftsduell gegen die führende Elf von Trainer Christian Diem aus Lauterach. (cth)

Tolle Impressionen findet ihr in unserer Galerie 2013/14 – Fotografin: Carmen Thurnher

Schreibe einen Kommentar