Rothosen 1b-Team mit Heimsieg gegen Langen

Unser 1b-Team hat vergangenes Wochenende einen ganz wichtigen Heimsieg gegen RW Langen feiern können. Erstmals ist das Team von Trainer Peter Handle auf einem Nichtabstiegsplatz.

1b-TeamDie Mannschaft hat mit einer tollen Teamleistung einen heroischen Heimsieg gefeiert. Nach einem unglücklichen Pausenrückstand haben die jungen Rothosen  das Spiel noch gedreht. Jan Gmeiner war ein sehr wichtiger Eckpfeiler in dieser Mannschaft. Mit seinen zwei Toren war er, wie Philipp Stoß der in der zweiten Hälfte ins Spiel kam, überragend. Es waren sehr viele Zuschauer im Stadion die die junge Truppe bestens unterstützten. Das 1b-Team hat es nun selbst in der Hand den Klassenerhalt zu schaffen. Am nächsten Samstag spielen die Rothosen eine ganz wichtige Partie beim direkten Konkurrenten in Ludesch, ein so genanntes sechs Punktespiel. Danach folgt das Stadtderby gegen Hatlerdorf auf der Birkenwiese. Diese Mannschaft hätte sich den Klassenerhalt verdient, mit einem Durchschnittsalter von 18 Jahren, wäre das sensationell. (gs/1b)

Schreibe einen Kommentar