+++ Vorschau ++ Eine überaus interessante Derby-Woche steht an +++

Die kommende Woche hat es in sich! Zuerst spielen wir am Bodensee gegen unseren Lieblingsgegner Bregenz und am Samstag auf der Birkenwiese komplettiert der  FC Höchst die Derby-Woche.  

UNSER FCD - UNSERE WHITE DEVILS - FORZA FCD

UNSER FCD – UNSERE WHITE DEVILS – FORZA FCD

Seit sechs Spielen sind wir nun schon ungeschlagen. Die Ausbeute: 10 Punkte – 2 Siege und 4 Unentschieden. Gegen Bregenz soll nun der nächste wichtige Sieg folgen. Kein leichtes Unterfangen. Denn mit Semih Yasar (Gelb-Sperre) fällt ein wichtiger Spieler fix aus. Mit Christoph Domig (Leiste) und Manuel Honeck (Hüfte) sind zwei weitere Leistungsträger angeschlagen. Can Kevin Banoglu hat seine Oberschenkelzerrung auskuriert und stößt zur Mannschaft zurück. Die letzte Begegnung im Herbst auf der Birkenwiese endete mit einem überragenden 5:2-Heimerfolg.

Unsere Formkurve zeigt eindeutig nach oben – das haben die zuletzt guten Spiele gezeigt. Nun heißt es 120% geben und den treuen Rothosen-Fans einen vollen Erfolg schenken!

 

Trainer Peter Jakubec zum Spiel gegen Bregenz: „In Vorarlberg gibt es kein Derby, welches auf eine solche Tradition zurückblicken kann wie ein Spiel zwischen SW Bregenz und dem FC Dornbirn. Wenn wir unser derzeitiges Handycap, die Chancenverwertung der vielen herausgespielten Möglichkeiten in den Griff bekommen, werden wir in Bregenz gewinnen.“

 

Regionalliga West • Mittwoch, 30. April 2014 • 25. Spieltag
SW Bregenz – FC Mohren Dornbirn 1913
Casinostadion, 19 Uhr, SR Schörgenhofer

 

Regionalliga West • Samstag, 03. Mai 2014 • 26. Spieltag
FC Mohren Dornbirn 1913 – FC Höchst
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR noch nicht besetzt
Spieltagsponsoren: Hypo Bank & OPEL Gerster

NEU: Ab sofort ist bei jedem Heimspiel das neue Partyzelt bei der Stehplatztribüne bewirtet!
MIT DEM FCD-APP NICHTS MEHR VERPASSEN!!

Schreibe einen Kommentar