Ostermontag-Showdown in Anif

Kommenden Montag müssen unsere Rothosen zum Tabellenelften dem USK Anif reisen. Zuletzt gewannen die Salzburger in Schwaz mit 2:1. Yasar & Co. fehlten in Neumarkt nicht viel zum ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Der Ausgleichtreffer fiel erst in Minute 92.

P1090768Die Anifer liegen nur drei Punkte in der Tabelle vor uns. Ihre Saison verlief bisher wie unsere. Eine Achterbahnfahrt par exelos. Nach dem besten Auswärtsspiel wollen wir uns endlich belohnen und einen Dreier einfahren. Dann könnten wir in der Tabelle auch ein paar Plätze gut machen. Das letzte Aufeinandertreffen endete vergangenen Herbst 2:2-Unentschieden.

Spielbeginn ist um 16 Uhr und mit den FCD-App seit ihr LIVE dabei!

 

Unser Coach zu diesem immens wichtigen Spiel: “Das Team ist in bester Verfassung und reif für den ersten Auswärtssieg. Wir waren in allen 3 Auswärtspartien das bessere Team, jetzt wollen wir uns auch mal dafür selber belohnen.”

 

Regionalliga West • Ostermontag, 21. April 2014 • 23. Spieltag
USK Anif – FC Mohren Dornbirn 1913
Sportzentrum Anif, 16 Uhr, SR Haas

Schreibe einen Kommentar