Regionalliga West – 21. Spieltag – Schwaz zu Gast auf der Birkenwiese

+++ Die neue Rothosen Post Ausgabe ist bereits jetzt unter S-Fan-Tribüne abrufbar ++ Spieltagsponsor: immoteam7 – die smarten makler +++

SCS-FCDDas erste Punktespiel unter Trainer Peter Jakubec endete im vergangenen Herbst in Schwaz 0:0-Unentschieden. Mit diesem Ergebnis könnte wohl nur der Gegner aus dem Tirol gut Leben. Der SC Schwaz feierte am vergangenen Samstag einen überraschenden Sieg in Neumarkt. Mit 30 Punkten liegen die Tiroler als bester Aufsteiger derzeit auf dem siebten Rang. Schwaz ist im Kalenderjahr 2014 noch ungeschlagen.

In Höchst hat sich unsere Mannschaft für dieses Match so richtig warm geschossen. Trainer Peter Jakubec kann, wie schon im VFV-CUP, aus dem Vollen schöpfen. Den Gegner schätzt er als sehr stark ein, weiß aber auch, dass seine Spieler mehr leisten können als sie zuletzt in der Meisterschaft gezeigt haben.

 

Regionalliga West • 21. Spieltag
Samstag, 12. April 2014
FC Mohren Dornbirn 1913 – SC Schwaz
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Hamzic

Schreibe einen Kommentar