Derbytime – Sechs-Punkte-Spiel für unsere Rothosen!

+++ News-Update: Patrick Pircher und Marc Kühne sind am Wochenende wieder dabei ++ Kevin Dold und Simon Walch sind hingegen noch nicht einsatzfähig ++ Mit dem FCD-App seit ihr Live dabei – Letzte News und den aktuellen Spielstand per Liveticker +++

FCD zu Gast im Harder Waldstadion. Die Gastgeber haben zuletzt in Schwaz eine Auftaktpleite hinnehmen müssen und liegen noch zwei Punkte vor uns.

Regionalliga West, 3. SpieltagFC Dornbirn - FC Hard

Die WHITE DEVILS feiern heuer ihr 20-jähriges Bestehen.

Mit einem vollen Erfolg könnten wir sie in der Tabelle überholen. Hard muss auf Stürmer Beck (Gelbsperre) verzichten. Die letzte Begegnung auf der Birkenwiese endete mit einem 2:2-Remis. Das Abschlusstraining zu diesem wichtigen Match findet am Freitagabend statt.

Trainer Peter Jakubec zum Spiel: „Wir haben unser Spiel gegen Wattens sehr gut nachanalysiert und sind da auf einige Aspekte eingegangen. Das Team hat viel Positives mitgenommen und brennt nun auf das Derby in Hard. Wir wollen aus Hard, trotz großem Respekt vor dem Gegner, 3 Punkte mitnehmen.”

 

Samstag, 22. März 2014
FC Hard – FC Mohren Dornbirn 1913
Waldstadion, 15 Uhr, SR Gangl

Schreibe einen Kommentar