Unsere Rothosen-U13 zu Gast beim FC Augsburg !

Am Freitag den 14. März machten sich das Team von Dietmar Hasberger und Ibrahim Kaya mit 16 Spielern auf die Reise zur Sportanlage Süd in Augsburg.

FC Augsburg 03-14 099Nach “Navigationsproblemen” erreichten wir die Anlage ziemlich knapp vor Spielbeginn. Das Spiel gegen den Nachwuchs des Bundesligaklubs fand auf einem relativ holprigen Platz statt, der dann aber uns entgegen kam. Nach 70 Minuten endete das Spiel mit einem 6:1 (4:1) für den FC Augsburg.

Das Tor zum 2:1 erzielte Kaya Sahin. Nach dem Spiel ging es im Augsburger TrainingsgeländeFC Augsburg 008 in die Waldgaststätte Viktoria. Dort wurden wir von der Chefin Silvia Römer bestens verköstigt. Danach fuhren wir in die SGL Arena, wo das Schlagerspiel FC Augsburg gegen Schalke O4 stattfand. Ausverkauftes Haus! 30000 Zuschauer! Das bis zur letzten Minute spannende Spiel endete mit einem 2:1 Sieg der Schalker. Nach dem Spiel fuhren wir dann gleich Richtung Dornbirn, wo wir gegen 1 Uhr Morgens ankamen. (dh/U13)

Es war wieder einmal ein bestens organisierter und toller Ausflug. Ein Dank an Andre Niebler vom FC Augsburg und die Fahrer Gerhard, Bernhard und Ibrahim.

Weitere tolle Impressionen von diesem perfekten Ausflug findet ihr in unserer Galerie 2013/14 – Vielen Dank an Dietmar Hasberger.

Schreibe einen Kommentar