Auf in die Frühjahrssaison – Schlagerspiel auf der Birkenwiese

Kommenden Samstag kommt kein geringerer als der Tabellenzweite WSG Wattens auf die Birkenwiese. Das letzte Heimspiel gegen die Tiroler hatte es in sich: Nach einem 0:3-Rückstand gewannen wir noch mit 4:3.  Ab 14 Uhr bestreitet unser 1b-Team das Vorspiel gegen den FC Schwarzach.

Kapitän Semih Yasar

Kapitän Semih Yasar

Nach der langen und sehr intensiven Vorbereitung verspricht uns unser Trainer dass wir ein ganz anderes Team zu sehen bekommen. Unser Team ist topfit und nach dem Herbst auch mental wieder voll auf der Höhe. Mit schnellen und laufintensiven Fußball wollen wir die drei Punkte holen. Die wären verdammt wichtig. Denn auch die nächsten Runden werden nicht leichter werden. Zuerst Hard auswärts und danach kommt der schon fast Meister Austria Salzburg auf die Birkenwiese.

Unser Trainer Peter Jakubec zum Schlagerspiel: „Mit der WSG Wattens empfangen wir einen der beiden Titelfavoriten in dieser Saison. Der Gegner steht nicht umsonst an zweiter Stelle und schielt noch auf die Tabellenspitze. Die Tiroler verfügen über jede Menge Routine und Cleverness, zusätzlich beherrschen sie ein schnelles Umschaltspiel und wissen auch ihre Physis einzusetzen. Gegen diesen Gegner werden wir bis in die letzte Faser unserer Möglichkeiten gefordert sein. Bleiben wir diszipliniert, leidenschaftlich und halten die Balance in Offensive und Defensive, können wir gegen jeden Gegner der Liga erfolgreich Fußball spielen – auch gegen Wattens.“

 

Das Gastro-Highlight zum ersten Heimspiel im Frühjahr:
– Raclette-Essen –
Ferdl Korbel und sein Gastro-Team freuen sich auf euren Besuch!

 

Samstag, 15. März 2014
FC Mohren Dornbirn 1913 – WSG Wattens
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Jäger

Schreibe einen Kommentar