Rothosen-U13: Thun siegt auf der Birkenwiese

Am Samstag den 8. März 2014 waren unsere Freunde vom FC Thun zu Gast in Dornbirn. Das Freundschaftsspiel am Vormittag endete mit einem 5:2 (2:2) Sieg der Thuner.

FC Thun 003Die Rothosen-U13 führten schon nach 10 Min. mit 2:0, bis zur Halbzeit war die Partie sehr ausgeglichen. Mit einem 2:2-Unentschieden ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit waren dann die Schweizer spielerisch überlegen und machten noch 3 Tore. Trotzdem wäre ein Remis drinnen gewesen. Wir hatten noch einige gute Torchancen. Alles in allem ein tolles Spiel mit großem Lernfaktor für unsere U13. Am Nachmittag war dann Sightseeing angesagt. Wir besuchten mit den Schweizern die Bregenzer Bucht mit der Festspielbühne und den Seeanlagen. Danach ging es nach Dornbirn auf dem Marktplatz und wir besuchten den Heinzenbeerer Funken. Ein tolles Wochenende für den Nachwuchs des FC Thun.

Ein großer Dank an die beiden Trainer Nikolas und Daniel für Ihren Besuch. (hd/U13)

Einige Impressionen vom Tag findet ihr in unserer Galerie 2013/14.

Schreibe einen Kommentar