Testspielsieg in Liechtenstein

Unser Trainer Peter Jakubec zum Auswärtserfolg: „Es war eine klare Steigerung gegenüber der letzten Vorstellungen. Gegen eine giftig und spritzig wirkende Mannschaft des FC Balzers und mit starkem Gegenwind kämpfend, hat meine Mannschaft alles abrufen müssen. Wir haben aber recht wenig zugelassen. In der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel aber komplett unter Kontrolle gebracht und auch verdient gewonnen.“

 

Waren mit dem Test zufrieden: T1 Jakubec und CT Pircher

FC Balzers – FC Mohren Dornbirn 1913 1:3 (1:1)
Sportplatz Balzers

Torfolge: 0:1 Honeck (5.), 1:1 (10.), 1:2 Kirchmann (46.), 1:3 Kirchmann (70.)

Lang; Petkovic, Kirchmann, Kühne (60. Heidegger), Hirschbühl; Domig, Yasar, Altindal, Honeck, Alibabic (71. Yildirim); Karatay (65. Ünyarek);

Schreibe einen Kommentar