Platz 7 beim Amateurturnier in Wolfurt

Unsere Rothosen erreichten am heutigen Dreikönigstag den siebten Endrang beim Hallenmasters in Wolfurt.

Semih Yasar

Torschützenkönig Semih Yasar

Kapitän Semih Yasar Pokalübergabe

Pokal- und Scheckübergabe

Im Spiel um Platz 7 konnte man sich, wie bereits in der Vorrunde, gegen Bregenz klar durchsetzen. Unser Kapitän Semih Yasar durfte sich über den Titel des besten Torschützen (6) freuen. Turniersieger wurde der FC Andelsbuch mit dem ehemaligen FCD-Akteur Reinaldo Ribeiro.

 

Trainer Peter Jakubec zum Turnier: “Das Team hat mit den sehr souveränen Vorstellungen in der Vor- und Aufstiegsrunde hohe Erwartungen für die Finalrunde geweckt. Von daher können wir mit dem 7. Platz nicht zufrieden sein. Leider hat das Team in zwei entscheidenden Spielen die notwendige Konsequenz vermissen lassen. Wir dürfen aber dem Erreichten auch durchaus etwas Positives abgewinnen. Von 13 Partien wurden 11 sehr souverän gewonnen, das Team hat offensiv tollen Hallenfußball gezeigt und mit Semih Yasar sogar den Torschützenkönig gestellt.”

 
Alle Details von den: Finalgruppen

Alle Details von den: Platzierungsspiele 1 bis 8

Fotos: Philip Steurer

Schreibe einen Kommentar