HEUTE ABEND STEIGT DAS TRADITIONSDERBY GEGEN HARD!!

 

Durch die Niederlage in Altach haben wir einen Platz in der Tabelle verloren und sind nun auf Rang 4.
Am Feiertag, 15. August 2011 um 18:30 Uhr, treffen wir im Traditions-Derby auf den FC Hard.

 

 

 

Unsere Spieler wollen sich für die unnötige Niederlage gegen die Amateure aus Altach rehabilitieren und wie schon die Spiele zuvor, von ihrer besten Seite zeigen. Im Team der Gäste stehen mit Paul Gorbach, Fredi Winner, Anis Garci und Rifat Sen auch vier Ex-FCD-Spieler.

„Wir müssen uns die ersten 30 Minuten komplett anders präsentieren. Gegen die Harder wird es in der Defensive und auf den Aussenpositionen zu Umstellungen kommen“, so Coach Peter Sallmayer.

Zu einem Höhepunkt wird auch die Eröffnung des neuen Gönner-und Sponsorenklub im Wirtschaftszelt!

 

Die nächsten Termine auf der Dornbirner Birkenwiese:

Samstag, 27. August 2011, 16:00 Uhr, Stadion Birkenwiese
FC Mohren Dornbirn – FC RB Salzburg Amateure

Samstag, 27. August 2011, 18:00 Uhr, Stadion Birkenwiese
FC Mohren Dornbirn 1913 1b – FC Kennelbach

20/21. September 2011
2. Runde ÖFB-Samsung-Cup (Auslosung am 16. August um 11:30 Uhr in Wien)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.