Erste Neuverpflichtung für das Frühjahr 2013/14.

Wir freuen uns den ersten Neuzugang für die Rückrunde bekanntgeben zu dürfen!

Mit Pascal Breitenberger (25) konnten wir einen starken Rechtsfuss verpflichten. Pascal spielte zuletzt beim FC Höchst. Trainer Peter Jakubec zur Neuverpflichtung: „Pascal war ein Wunschkandidat von uns. Er hat langjährige Regionalliga-Erfahrung, ist ehrgeizig, schnell und laufstark. Außerdem ist er Teamplayer, was bei mir hohen Stellenwert hat! Pascal interpretiert seine zugedachte Position so wie ich mir das vorstelle. Wir freuen uns, dass er sich für den FC Dornbirn entschieden hat.”

 

Pascal BreitenbergerPASCAL
Geb.: 21.06.1988
Größe: 1.75 m
Position: Mittelfeld / Verteidigung
Fuß: rechts

Stammverein: VFB Hohenems
Bisherige Stationen: AKA Vorarlberg, VFB Hohenems, SC Bregenz, FC Höchst

Schreibe einen Kommentar