Martinimarkt in Dornbirn

Die Rothosen feierten wie jedes Jahr auf dem Martinimarkt – Ferdl Korbel und sein Gastro-Team hatten alle Hände voll zu tun.

DSC_0272Am Freitag hieß es wieder Martinimarkt in der schönsten Stadt in Vorarlberg. Wie jedes Jahr machten sich zahlreiche “Lüt im alta Häß”  auf den Weg zum Marktplatz, um sich in der Früh bei traditionellem Kaffee und Riebl für die Eröffnung zu stärken. Jede Menge kulinarische Köstlichkeiten und der erste Glühwein oder Punsch im Jahr zogen wieder tausende Besucher an. Der FCD-Stand platzte ebenfalls aus allen Nähten. Bei der großen Rothosen-Tombola gingen alle 250 Preise, die Hauptpreise waren ein Samsung Fernseher und zwei Flugreisen nach Wien, an die Besucher. Gratulation allen Gewinnern!

Mit dabei waren natürlich auch unsere Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, Vizebürgermeister Martin Ruepp, Ex-Bürgermeister Wolfgang Rümmele, Stadträtin Marie-Louise Hinterauer, Stadtrat Guntram Mäser, Maler-Gunz Chef Bernhard Gunz, Anwalt Dr. Stefan Hämmerle und viele FCD-Gönner und Fans. Und wie immer wurde bis in die Abend- und Nachtstunden gefeiert.

Ein paar Impressionen findet ihr in der Galerie 2013/14.

DSC_0271DSC_0269

Schreibe einen Kommentar