Fanforum des FC Mohrenbräu Dornbirn 1913
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Fanforum des FC Mohrenbräu Dornbirn 1913 » :: FC Dornbirn 1913 :: » Feedback, Kritik, Anregungen oder Vorschläge » aktualität HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aktualität HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salzburger
Zaungast

aktualität HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aktualität der fcd homepage scheint im moment genau so schlecht zu sein wie die kampfmannschaft!
18.05.2010 18:32 salzburger ist offline Beiträge von salzburger suchen Nehmen Sie salzburger in Ihre Freundesliste auf
captncool captncool ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Dornbirn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verantwortliche hat sich aus mir unbekannten Gründen zurück gezogen. Aber es gibt ja nicht viel neues ... schlechte Mannschaft, schlechtes Management - Punktelieferant und Fixabsteiger.
18.05.2010 19:54 captncool ist offline E-Mail an captncool senden Beiträge von captncool suchen Nehmen Sie captncool in Ihre Freundesliste auf
phru phru ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Gründe sind auch nichts für die Öffentlichkeit, sonst würde man wohl noch "besseres" denken... großes Grinsen

edit: grad gemerkt, ich habe aus versehen meinen 667 post gemacht geschockt

18.05.2010 20:34 phru ist offline E-Mail an phru senden Homepage von phru Beiträge von phru suchen Nehmen Sie phru in Ihre Freundesliste auf
phifi phifi ist männlich
Haudegen

Herkunft: dorobiro

was meinst du mit "aus versehen" ? was ist am 667 post so toll ? smile
btw at topic: stimmt

18.05.2010 20:54 phifi ist offline E-Mail an phifi senden Homepage von phifi Beiträge von phifi suchen Nehmen Sie phifi in Ihre Freundesliste auf
phru phru ist männlich
Administrator

ich wollte meinen user nicht mehr benutzen und ihn mit 666 posts sterben lassen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

18.05.2010 21:05 phru ist offline E-Mail an phru senden Homepage von phru Beiträge von phru suchen Nehmen Sie phru in Ihre Freundesliste auf
brigade brigade ist männlich
Routinier

Herkunft: hatlerdorf

wegen der aktualität

beschwerden bitte an werner höfle richten
18.05.2010 22:57 brigade ist offline Beiträge von brigade suchen Nehmen Sie brigade in Ihre Freundesliste auf
7th son
Tripel-As

images/avatars/avatar-49.jpg

Zitat:
Original von phru
ich wollte meinen user nicht mehr benutzen und ihn mit 666 posts sterben lassen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja, das hätte super gepasst. Das hast jetzt wohl verkackt.

19.05.2010 14:38 7th son ist offline E-Mail an 7th son senden Beiträge von 7th son suchen Nehmen Sie 7th son in Ihre Freundesliste auf
phifi phifi ist männlich
Haudegen

Herkunft: dorobiro

also ich hab die möglichkeit noch den user bei 666 sterben zu lassen smile

aber wenn wir uns ehrlich sind, wenn nicht du deinen counter zurück setzen kannst, wer dann Augenzwinkern

19.05.2010 15:56 phifi ist offline E-Mail an phifi senden Homepage von phifi Beiträge von phifi suchen Nehmen Sie phifi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fanforum des FC Mohrenbräu Dornbirn 1913 » :: FC Dornbirn 1913 :: » Feedback, Kritik, Anregungen oder Vorschläge » aktualität HP