SC Schwaz zu Gast auf der Birkenwiese

Im Heimspiel können wir den Aufstieg fixieren! Spieltaghighlight: Rum & Whiskey Verköstigung von „Zum Wohlgenannt“.

Das letzte Heimspiel gegen den SC Schwaz konnten wir mit 3:2 für uns entscheiden.

Die Tiroler stehen aktuell mit 45 Saisonpunkten auf dem fünften Tabellenplatz. In der letzten Meisterschaftsrunde verloren sie auswärts in Seekirchen mit 3:4. Stürmer Patrick Knoflach hält bereits bei elf Toren und ist damit deren bester Torschütze. Bei bisher 14 Duellen mit dem SC Schwaz konnten wir sechsmal gewinnen bei fünf Unentschieden und drei Niederlagen.

Nach dem sensationellen Auswärtsspiel in Bischofshofen, das wir mit 6:0 gewinnen konnten, folgt nun ein ganz spezielles Spiel. Denn heute können wir großes schaffen! Wir können den Aufstieg klar machen! Mit starken 65 Saisonpunkten stehen wir unangefochten an der Tabellenspitze! Lukas Fridrikas ist wieder fit und mit von der Partie.

 

Unser Trainer Markus Mader vor dem Spiel…
„Mit Schwaz kommt eine sehr starke Truppe auf die Birkenwiese, und das wird wieder eine riesen Herausforderung für uns. Aber wir können mit einem vollem Erfolg den Aufstieg fixieren, und das ist unser großes Ziel.“

 

Regionalliga West • Samstag, 18. Mai 2019 • 27. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – SC Schwaz
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Weghofer

+++ Spieltagsponsor ++ BayWa Mineralöle +++

+++ Spieltaghighlight: Rum & Whiskey Verköstigung von „Zum Wohlgenannt“ +++

Schreibe einen Kommentar