Die Altacher Amateure zu Gast auf der Birkenwiese

Beim vorletzten Ländlederby auf der Birkenwiese kommt es zum Gipfeltreffen Erster gegen den Zwölften.

Im Heimspiel gegen Altach wollen wir die Tabellenführung ausbauen und hoffen auf volle Unterstützung unserer Fans!

Das junge Team von Trainer Oliver Schnellrieder steckt mit nur 17 Saisonpunkten mitten im Abstiegskampf. Zuletzt verloren die Altacher zuhause gegen den SC Schwaz mit 0:1. Mit sieben Saisontoren ist Nurkan Ibrahimi deren bester Torschütze.

Wir konnten die letzten beiden schwierigen Spiele, binnen vier Tagen, in Salzburg sensationell für uns entscheiden. In dieser Saison sind wir bereits 20 Meisterschaftsspiele ungeschlagen und daran soll sich auch heute nichts ändern. Lukas Fridrikas steht unserem Trainerteam weiterhin nicht zur Verfügung.

In den letzten 22 Duellen gab es 10 Rothosen-Siege, 4 Unentschieden und 8 Siege der Rheindörfler. Das Aufeinandertreffen im Herbst gewannen wir in Altach mit 0:1. Goldtorschütze damals war Florian Prirsch.

 

Regionalliga West ● Samstag, 13. April 2019 ● 21. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – SCR Altach Amateure 
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Ouschan

Spieltagsponsor: Autohaus Gerster

Schreibe einen Kommentar