+++ Jonas Gamper verlässt die Rothosen +++

Jonas Gamper (24) wechselt zum VL-Klub Dornbirner SV wo er einen Vertrag bis 2020 unterschrieb.

„Der Hauptgrund meines Wechsels ist das Studium, das ich in Innsbruck absolviere. Dadurch ist es mir nicht möglich 4- mal in der Woche zu trainieren. Würde dem FC Dornbirn der Aufstieg im Sommer gelingen, hätte ich aus zeitlichen Gründen ohnehin nicht mehr mitwirken können. Ich möchte mich aber bei der Mannschaft für die tolle Zeit bedanken“, so der 24-jährige der damit künftig wieder in der Vorarlbergliga zu sehen sein wird.

Vielen Dank für dein steht’s vorbildliches Engagement für den FC Mohren Dornbirn!

Weitere Kadernews: Christoph Domig wird wegen einer Schambeinentzündung für eine längere Zeit nicht zur Verfügung stehen. Verteidiger Lukas Allgäuer steigt nach seiner Knie-OP erst ab Februar in den Trainingsbetrieb ein. Angreifer Lukas Fridrikas absolviert seit Jahresbeginn seinen Präsenzdienst und fehlt dadurch einige Male bei Spielen und Trainingseinheiten.

Schreibe einen Kommentar