+++ Neuverpflichtungen ++ Neuverpflichtungen ++ Neuverpflichtungen +++

Der Verein freut sich bekannt zugeben, dass Deniz Mujic (28) und Anes Omerovic (20) ab sofort das Rothosen-Dress tragen werden. Mit diesen Verpflichtungen setzt der noch ungeschlagene Westliga-Winterkönig FC Mohren Dornbirn ein klares Zeichen.

Beide Neuzugänge sind Eigenbauspieler. Sie wollen in der Frühjahrsmeisterschaft einen großen Beitrag zum Erreichen des Meistertitels leisten. Mujic gehörte unserer Meistermannschaft vor zehn Jahren an und schoss damals acht Treffer. Der 28-jährige Stürmer spielte dann noch eine Saison beim FCD in der Erste Liga, ehe er für ein Jahr zum großen FC Bayern München wechselte. Zuletzt ging Mujic für den Schweizer Klub FC Gossau auf Torjagd.

Fotos: Knobel/laola1.at

Kein unbeschriebenes Blatt ist auch Anes Omerovic. Der 1,90 Meter großgewachsene Allrounder sorgte mit seinem zweijährigen Abenteuer bei Aston Villa (2014 – 2016) für großes Aufsehen. In den letzten sechs Monaten war Omerovic vereinslos, zuvor schnürte er für die Young Violets von Austria Wien die Schuhe. Der 20-jährige Dornbirner kann im Mittelfeld universell eingesetzt werden und will nochmals durchstarten.

 

Trainer Markus Mader zu den Neuverpflichtungen…
„Deniz war unsere gewünschte und erhoffte Verpflichtung. Er kommt aber in eine starke Mannschaft und belebt den Konkurrenzkampf in der Offensive noch viel mehr. Er ist gefordert, hat aber eine Qualität die unbestritten ist. Anes bringt alle Voraussetzungen mit und kann die Defensive noch mehr stabilisieren. Mit dem neuen Duo ist der Kader noch breiter aufgestellt.“

 

Herzlich willkommen in der FC Mohren Dornbirn Sportfamilie Deniz und Anes!

Schreibe einen Kommentar