SV Seekirchen zu Gast auf der Birkenwiese

Gegen die starken Salzburger wollen Kircher & Co. die Tabellenführung ausbauen und unser treues Publikum wieder mit feinsten Fussball verwöhnen. Unser Spieltagsponsor: skinfit – Simply Multisport!

Wir sind weiter ungeschlagen und kurz vor dem Gewinn der Herbstmeisterschaft!

Am vergangenen Spieltag lieferten die Seekirchner beim Heimspiel im Salzburgerderby gegen St. Johann/Pongau den Zuschauern eine wahre Schlacht. Mit 5:4 behielten die Schriebl-Schützlinge die Oberhand. Seekirchen stehen mit 19 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Aufpassen heisst es auf Angreifer Benjamin Taferner. Derzeit hält er bei 11 Saisontoren.

Wir wollen unseren Erfolgslauf weiter prolongieren! Im ersten von zwei Heimspielen, nächste Woche folgt das Spiel gegen Wörgl, müssen wir mit derselben Einstellung ans Werk gehen. In fünf von zwölf Partien musste Lukas Hefel keinen Gegentreffer einstecken. Das letzte Spiel gegen Seekirchen auf der Birkenwiese gewannen wir damals mit 6:1.

Saisonübergreifend sind wir schon sechszehn Meisterschaftsspiele in Folge unbesiegt und der Rekord soll noch weiter ausgebaut werden. „Wir haben nun auch ein klares Zeichen an die starken Gegner gesetzt und wollen den Erfolgsrun noch lange behalten“, so unser Trainer Markus Mader.

 

Regionalliga West • Samstag, 13. Oktober 2018 • 13. Spieltag
FC Mohren Dornbirn – SV Seekirchen
Stadion Birkenwiese, 16 Uhr, SR Gamper

Schreibe einen Kommentar