Das erste Ländlederby 2018/19 steht an!

Kommenden Samstag den 04. August 2018 steigt in Hohenems das Städteduell zwischen der Grafenstadt und Messestadt!

Letzten Samstag hatten wir allen Grund zur Freude. Wurde doch Anif aus der Birkenwiese geschossen!

Vorarlberger Derbykracher und damit ein Duell um die aktuelle Nummer eins in Vorarlberg. Die Gastgeber siegten am vergangenen Spieltag verdientermaßen mit 4:2 in Schwaz. Wir schossen den Meister der letzten beiden Jahre sensationell mit 5:1 aus dem Stadion.

Beide Mannschaften brennen auf dieses Spiel am zweiten Spieltag. Eine Partie in der jeder Ausgang möglich ist.

 

Unser Trainer Markus Mader vor dem ersten Ländlederby…
„Nach dem perfekten Start in die neue Saison wartet mit Hohenems schon der nächste Kracher auf uns. Gleich das erste Derby verspricht Spannung pur, kennen sich die Teams doch in und auswendig! Hier spielt die Tagesverfassung ein wichtige Rolle, wir können auf den gesamten Kader zurückgreifen!“

 

Regionalliga West • Samstag, 04. August 2018 • 2. Spieltag
VFB Hohenems – FC Mohren Dornbirn
Herrenriedstadion, 17 Uhr, SR Schörgenhofer

Schreibe einen Kommentar