Rothosen Nachwuchs-Saisonabschlussfest!

„Familienzeit“ auf der Dornbirner Birkenwiese – Der FC Mohren Dornbirn lud zum Nachwuchs-Saisonabschlussfest!

Vergangenen Sonntag gab es ab 10 Uhr auf der Birkenwiese allerhand an Action für Groß und Klein. So konnten sich die Kinder und Jugendlichen in der Riesenrutsche und Hüpfburg, beim Torwandschießen, Seilziehen, Kinderschminken und im Kleinfussballfeld mit einer Ballgeschwindigkeitsmessung vergnügen.

Während Eltern, Großeltern und FCD-Fans kulinarische Köstlichkeiten genossen. Vom Cuma-Grill gab es türkische Spezialitäten, Mike Pansi mit Team bereitete Hamburger aller Art zu und aus der FCD-Küche gab es die gewohnten Schmankerln. Zusammen verbrachten alle Beteiligten ein geselliges Beisammensein bis in die Abendstunden.

Für die Organisatoren selbst wurde ein Traum wahr: „Das Wetter hat super mitgespielt und die Veranstaltung war wie jedes Jahr einfach ein ganz tolles und besonderes Fest!“

Schreibe einen Kommentar