Sensationstransfer ist unter Dach und Fach!!

Der Verein freut sich bekannt zugeben, dass unser Florian Prirsch (19) zukünftig wieder das Rothosen-Dress tragen wird.

Die Sensation ist perfekt – Florian ist zurück bei seinem Jugendverein!

Unser Eigenbauspieler wechselte vor zwei Jahren zum SK Rapid Wien. Die letzte halbe Saison spielte Florian bei den Amateuren aus Altach. Er ist im Defensivbereich sehr flexibel einsetzbar und wird eine grosse Bereicherung für unser Spiel sein. Florian wird zukünftig das Trikot mit der Rückennummer 7 tragen.

„Wir sind sehr froh, dass wir Florian zurückholen konnten. Er wird uns sportlich sofort weiterhelfen und zugleich braucht er kaum eine Eingewöhnungszeit. Er kennt die Strukturen und das Umfeld unseres Verines bestens“, freut sich unser Trainer Markus Mader auf den Neuzugang.

Nach Marvin Bischoff (17/AKA U18) und Alexander Huber (18/Admira) ist Florian bereits der dritte Sommer-Neuzugang.

Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Österreichs und in der FC Mohren Dornbirn 1913 Sportfamilie!

 

+++ NEWS ++ Die Sommervorbereitung unserer Kampfmannschaft +++

Am 25. Juni beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison 2018/19.

Sa, 30. Juni 18, 19 Uhr: FC Mohren Dornbirn – AKA U18

Sa, 07. Juli 18, 10 Uhr: Admira – FC Mohren Dornbirn (Forachplatz)

Di, 10. Juli 18, 18.30 Uhr: FC Mohren Dornbirn – FC Wolfurt

Di, 17. Juli 18, 18 Uhr: FC Mohren Dornbirn – Brühl St. Gallen

Schreibe einen Kommentar