Rothosen gastieren beim FC Kitzbühel

Kommenden Samstag den 14. April spielen wir auswärts im Nobelschiort Kitzbühel. Anpfiff ist um 16.30 Uhr.

Wir wollen auch das elfte Spiel ins Serie erfolgreich gestalten!

Aktuell stehen die Tiroler mit 26 Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Haben allerdings noch ein Nachtragsspiel gegen Saalfelden auszutragen. Zuletzt siegten die Markl-Schützlinge mit 0:2 auswärts beim FC Hard. Topscorer des FC Kitzbühel ist Thomas Hartl mit 10 Saisontoren.

Wir sind nun schon seit 10 Spieltagen unbesiegt. Nach einem holprigen Saisonauftakt eine sehr imposante Serie! Im letzten Heimspiel siegten wir verdient mit 3:1 gegen den SV Wals/Grünau. Felix Gurschler wird uns aufgrund einer Gelbsperre bei diesem schweren Auswärtsspiel fehlen. Dafür kehrt Aaron Kircher zurück ins Team. Das letzte Aufeinandertreffen auf der Birkenwiese endete mit einem 2:2-Unentschieden. In Kitzbühel konnten wir im vergangenen Jahr mit 1:2 gewinnen.

 

Unser Trainer Markus Mader vor dem Spiel…
„Mit Kitzbühel erwartet uns ein schweres Auswärtsspiel, nicht umsonst haben die Tiroler zuletzt in Hard gewonnen! Daher müssen wir wieder unsere Leistungsobergrenze erreichen, um auswärts was Zählbares einzufahren!“

 

Mohren Topspiel
Live & Exklusiv
FCD-Liveticker-App und Facebook

 

Regionalliga West ● Samstag, 14. April 2018 ● 24. Spieltag
FC Kitzbühel – FC Mohren Dornbirn
Sportstadion Kitzbühel Langau, 16.30 Uhr, SR Eder

Schreibe einen Kommentar