Die kommenden Vorbereitungsspiele unserer Kampfmannschaft im Überblick

Das Testspiel gegen den SV Lochau wurde mit 4:2 gewonnen.

Nach einem dürftigen ersten Durchgang lagen wir noch 1:2 zurück. Zur Halbzeit wechselte unser Trainerteam einige neue Spieler ein. Mit diesen Umstellungen waren wir dann deutlich überlegen. Lukas Fridrikas mit einem Doppelpack und einmal Ygor Carvalho Vieira sorgten für den verdienten 4:2-Testspielsieg.

Das nächste Vorbereitungsspiel bestreiten wir kommenden Samstag den 3. März um 14 Uhr gegen die Admira.

FC Mohren Dornbirn – SV Lochau 4:2 (1:2)
Kunstrasen Birkenwiese

Tore FCD: Jeferson, Vieira, 2x Fridrikas

FC Mohren Dornbirn:
Lang; Wehinger, Malin, Kircher, Gamper; Juninho, Domig, Joppi, Bokanovic, Brunold; Jeferson

Eingewechselt wurde: Kühne, Fridrikas, Krnjic, Vieira, Mihajlovic, Allgäuer, Gurschler

 

Kampfmannschaft-Testspiele im Überblick:

Samstag, 03. März 2018, 14 Uhr: FC Mohren Dornbirn – SC Admira Dornbirn

VFV-Cup, Sonntag, 11. März 2018, 14 Uhr: SK Meiningen – FC Mohren Dornbirn

Bisher gespielt:

Samstag, 27. Jänner 2018, 14 Uhr: FC Mohren Dornbirn – FC Wolfurt 5:0

Dienstag, 30. Jänner 2018, 19 Uhr: FC Mohren Dornbirn – AKA U18 1:1

Samstag, 03. Februar 2018, 14 Uhr: FC Mohren Dornbirn – SC Fussach 7:1

Samstag, 10. Februar 2018, 14 Uhr: FC Mohren Dornbirn – Dornbirner SV 0:1

Sonntag, 18. Februar 2018, 11.30 Uhr: FC Mohren Dornbirn – FC Alberschwende 2:0

Freitag, 23. Februar 2018, 18.30 Uhr: FC Mohren Dornbirn – SV Lochau 4:2

Schreibe einen Kommentar