FCD-Altherren: Maskenball der Sonderklasse!

Die Altherren des FC Dornbirn veranstalteten heuer erstmals einen Maskenball im FCD-Klubheim.

Nach dem guten Vorverkauf konnten wir uns alle auf ein gut gefülltes Lokal freuen. Das OK-Team hatte alle Ballgäste mit einem Sektempfang überrascht. Das Klubheim und die Bar wurden mit einer tollen Dekoration festlich geschmückt und so fühlten sich alle Besucher von Beginn an sehr wohl. Für die Party- und Tanzmusik sorgte ein bestens gelaunter DJ Randy. Die Tanzfläche war immer bestens besucht und auch die Faschingskracher sorgten für so manche Polonaise.

Die Stimmung auf den Höhepunkt gebracht, hat dann der überraschende Showauftritt der Schalmaien aus Kehlegg unter der Leitung von Sandra Staubmann. Es war rundum ein gelungener Abend bei tollen Kostümierungen und super Stimmung. Auch eine Abordnung der Kampfmannschaft mit dem TR-Duo Markus Mader und Klaus Stocker, sowie den Vorstandsmitglieder Hanno Gmeiner und Andreas Genser unterhielten sich bestens.

Ein besonderer Dank gebührt dabei dem OK-Team der AH mit Ingo Hagspiel, Mathias Keck, Philipp Schieder, Mandy Eisbacher und allen anderen Helfern, die zu diesem Faschingsball beigetragen haben. Ebenso dem Wirtschaftsteam des FCD, mit Waltraud, Andrea, Cornelia und Katharina für die tolle Bewirtung. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und einen Tipp an alle die dieses Mal nicht dabei waren: Sichert euch frühzeitig die Karten für den Maskenball 2019. (Günther Stoss)

Viele tolle Impressionen zu diesem Event findet ihr in unserer Galerie 2017/18.

Schreibe einen Kommentar