Erfolgreiches drittes Testspiel

Gegen den Vorarlbergligist SC Fussach hatten wir heute Nachmittag keinerlei Probleme. Kircher & Co. kamen zu einem lockeren 7:1-Heimsieg.

Den Torreigen eröffnete Winterneuzugang Lukas Fridrikas. Defensiv wurde unsere Abwehrreihe 90 Minuten nicht gefordert. Das Gegentor fiel nach einer Standardsituation. Im Mittelfeld ist Routinier Christoph Domig Dreh- und Angelpunkt. Die meisten gefährlichen Angriffe liefen über ihn. In der Offensive wurden nebenbei noch ein Dutzend sehr guter Einschussmöglichkeiten vernebelt. Das heutige Vorbereitungsspiel war nach einer intensiven Trainingswoche ein guter Abschluss.

FC Mohren Dornbirn – SC Fussach 7:1 (3:0)
Kunstrasen Birkenwiese

Tore FCD: Fridrikas, Domig, Mihajlovic, Brunold, Vieira, 2x Klein

FC Mohren Dornbirn:
Hefel; Juninho, Kühne, Malin, Kircher – Mihajlovic, Domig, Joppi, Gurschler, Fridrikas – Vieira

Eingewechselt wurden: Bokanovic, Krnjic, Brunold, Wehinger, Klein, Okolo

Schreibe einen Kommentar