Trainingsauftakt unserer Kampfmannschaft!

Unser Trainerteam versammelt am kommenden Montag den 15. Jänner 2018 Kircher & Co. zum Trainingsauftakt.

Das erste gesteckte Ziel 2018, Sieg beim Hallenmasters in Wolfurt, hat unsere Mannschaft schon souverän erreicht. Jetzt heißt es schwitzen für eine Topplatzierung in der Meisterschaft. Ende Jänner spielen wir das erste Testspiel im Frühjahr gegen den „Masters-Finalgegner“ FC Wolfurt.

 

Trainer Markus Mader mit einem Ausblick auf die kommenden Wochen…
„Wir starten am 15.01.2018 mit der Vorbereitung und hoffen, dass alle Spieler gesund und fit von Beginn weg mit dabei sind. Die Vorbereitung findet größtenteils auf unserem Kunstrasenplatz statt, es wird aber auch ein Alternativprogramm in einem Fitnessstudio geben. Hier steht vor allem Beweglichkeit und Kraftausdauer auf dem Programm.

In den insgesamt 6 Vorbereitungspartien stehen taktische Elemente im Vordergrund, zudem erhält jeder Spieler die Chance, sich für die Startaufstellung für das Cupspiel gegen Meiningen am 10.03.2018 zu empfehlen.

Eine Woche später startet dann eine intensive und sehr kurze Rückrunde, die wir hoffentlich ähnlich erfolgreich gestalten können, wie uns das in den letzten 6 Spielen der Herbstsaison gelungen ist. Bis dahin wartet aber noch viel Arbeit auf Spieler und Trainerteam!“

 

Die Vorbereitungsspiele finden auf der Birkenwiese Kunstrasen/Hauptplatz statt:

Samstag, 27. Jänner 2018, 14 Uhr: FC Mohren Dornbirn – FC Wolfurt

Samstag, 03. Februar 2018, 14 Uhr: FC Mohren Dornbirn – SC Fussach

Samstag, 10. Februar 2018, 14 Uhr: FC Mohren Dornbirn – Dornbirner SV

Samstag, 17. Februar 2018, 14 Uhr: FC Mohren Dornbirn – FC Alberschwende

Freitag, 23. Februar 2018, 18.30 Uhr: FC Mohren Dornbirn – SV Lochau

Samstag, 03. März 2018, 14 Uhr: FC Mohren Dornbirn – SC Admira Dornbirn

VFV-Cup, Samstag, 10. März 2018, 14 Uhr: SK Meiningen – FC Mohren Dornbirn

Schreibe einen Kommentar