Auf ins Waldstadion nach Hard!

Kommenden Samstag heißt es nicht nur Hard gegen Dornbirn, sondern auch Eisele gegen Mader. Bisher gab es noch kein direktes Duell der beiden Trainer.

Das letzte Duell auf der Birkenwiese endete 1:1.

Die Harder haben aktuell 15 Punkte auf dem Konto und stehen auf dem 12. Tabellenplatz. Zuletzt boten sie im Heimspiel gegen St. Johann den Zuschauern einen wahren Krimi. Das Spiel endete 4:4-Unentschieden. Erst zwei Minuten vor dem Ende markierte der beste Harder-Saisontorschütze Elvin Ibrisimovic (7) den späten Ausgleich. Die letzten beiden direkten Duelle zwischen Hard und Dornbirn waren ausgeglichen. Sie endeten jeweils mit einem Remis (1:1h/3:3a).

Mit nur vier Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz schaut es im Moment nicht rosig für uns aus. Aktuell hat unser Trainer keinen Ausfall zu beklagen. Wer tatsächlich am Samstag auflaufen wird, lässt sich jedoch jetzt noch nicht genau sagen. Wer auch immer spielen wird, muss endlich 100% Leistung abrufen. Im kommenden Ländle-Derby wird sich unsere Mannschaft bestimmt von ihrer besten Seite präsentieren! Auf nach Hard und unterstützen wir unsere Mannschaft bei diesem schwierigen Spiel!

 

Regionalliga West • Samstag, 14. Oktober 2017 • 14. Spieltag
FC Hard – FC Mohren Dornbirn
Waldstadion, 15 Uhr, SR Böckle

Schreibe einen Kommentar