Starker Auswärtsauftritt als Grundstein für die nächsten Erfolge!

Nach dem bärenstarken Auswärtsspiel freut sich das Team auf das erste Spiel zuhause und die eigenen Fans!

Trainer Eric Orie nach dem Sieg…
„Wir freuen uns über den Sieg im Auftaktspiel! Drei Punkte beim starken Viertplatzierten Schwaz (mit 4 Jungen in der Startelf) sind Bonus Punkte im Kampf um eine Mittelfeldplatzierung! Auch wenn noch nicht alles rund gelaufen ist, bin ich stolz auf die Jungs weil sie als Team aufgetreten sind. Auf Grund der zweiten Hälfte ging der Sieg in Ordnung! Wir wissen dass wir noch  voll in der Entwicklung sind. Aber in der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt das wir kämpferisch und läuferisch alles in die Waagschale geworfen haben, und dafür belohnt worden sind! Jetzt freuen wir uns auf das erste Derby zuhause und auf die eigenen Fans!“

 

Heute hat unser Kapitän und Nummer Eins im Tor Dominik Seiwald (31) Geburtstag! Alles Gute und auf noch hoffentlich viele Jahre im FCD-Trikot!

Schreibe einen Kommentar